Am Mittwoch, den 11.10., haben Schüler des elften Jahrgangs am Bewerbertraining der Barmer GEK teilgenommen. Ich werde nun von diesen vier Schulstunden berichten, in denen wir gelernt haben, wie man sich richtig bewirbt und wie man sich am besten in Vorstellungsgesprächen verhält.