• KKS
  • Nachrichtenleser

Präsenzunterricht auch in den Klassen 7-E ab dem 31. Mai

von Knut Heyden (Kommentare: 0)

Liebe Eltern,

wie wir heute in der Presse erfahren haben, beginnt ab Montag den 31. Mai wieder der Präsenzunterricht in den Klassenstufe 7-E.

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Schulen_Hochschulen/tabelle_schuloeffnungen_20_21.html#doc055b39e8-7180-49d9-8f49-89e506d1fe5cbodyText1

Da in der Mittelstufe von der Gruppe B noch einige Arbeiten wie auch VERA geschrieben werden, die der andere Teil (Gruppe A) schon geschrieben hat, trifft uns diese Information an einem Samstag sehr überraschend. Hier müssen wir praktikable Lösungen wie Stillarbeit finden.

Der Vorteil ist, dass dies in einer kurzen Woche passiert: Am Mittwoch endet wegen des mündlichen Abiturs der Untericht nach der 6. Stunde. Donnerstag und Freitag sind unterrichtsfrei.
Wir freuen uns auf zwei danach anschließende Wochen im regulären Klassenverband.

 

Knut Heyden

29.05.2021

Zurück