• KKS
  • Nachrichtenleser

Neue Bänke für den Schulhof

von Knut Heyden (Kommentare: 0)

Knapp ein Jahr ist es nun schon her, das Sommerfest, bei dem alle Klassen gemeinsam einen beträchtlichen Geldbetrag eingenommen haben, bestimmt für die Verschönerung des Schulhofes. Nun ist es endlich soweit, die SV hat sich dazu entschlossen, einen Großteil des Geldes in drei weitere kreisrunde Sitzbänke zu investieren. Mit großem Dank an Herrn Scheffler, der die Bänke innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hat, können jetzt also noch mehr Schüler/-innen auf dem Schulfhof das sonnige Wetter genießen. 

Mit dem restlichen Teil des Geldes wird das Projekt ,,Urban Gardening" im Rahmen der Projektwoche unter der Leitung von Frau Rudow und Frau Peace unterstützt. So sollen bald auch noch Hochbeete den Schulhof verschönern.

Charlotte Claasen für die SV

Zurück